Copyright

Willkommen auf meiner Seite! Ich würde gerne mein Material mit euch teilen, und hoffe, ihr findet hier etwas Nützliches. Viel Spaß mit meiner Sammlung . Aber ..............


Alle Bilder und Samlung der Downloads auf dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht. Eine Weitergabe auch nur auszugsweise auf Downloadsseiten, Datenträgern oder als Sammlung über Elektronische Medien ist ohne schriftliche Genehmigung nicht Gestattet.

All Pictures and collection of the downloads on this page are defeated by the copyright. Passing on or only in extracts on download-side, to data medium or as collectionover electronic media is not permitted without written approval.

Toutes les images et collection des Téléchargements surcette page succombent au droit d´auteur. Une Transmission, meme partielle sur des sites de téléchargements, des supports de données ou comme collection sur les medias électroniques n´est pas permis sans autorisation écrite.

„Slot Hobby“ Du Klaust meine Modelle und Präsentierst sie als Deine!

Donnerstag, 9. Februar 2012

Doppelbox für Boxenstrasse 1:32



Mein Bautagebuch (Eigenentwurf) einer Doppelbox für meine Carrera Digital 1:32











 Bild 1:
 Boden ausschneiden falten und verkleben, außer dem linke Mittelteil den braucht man zum verkleben der beiden Bodenplatten. Damit die Bodenplatte Festigkeit erlangt habe ich sie mit Styropor Verstärkt.

Bild 2:
 Seitensteher für Rolltor falten auch mit Styropor verstärken und verkleben. Anschließend die Laufschiene für das Rolltor ausschneiden und mit einem Lötkolben die Schiene schmelzen (Achtung nicht zu Tief!)


 











 Bild 3 & 4
 Dazugehörenden Seitenteil ausschneiden mit dem Laufschienenteil verkleben, an der Bodenplatte platzieren und verkleben.


 











So wieder ein Stück fertig, bei der rechte Seite und dem Mittelsteg, ist die selbe Vorgangsweise wie bei Bild 3 & 4     Der Audi, 1:32 Modell steht nur zum Größenvergleich da.

                                                                                                           Beiden Rolltore eingefädelt, (Wellpappe aus dem Bastelbereich)  beide Träger hinten und vorne geklebt Zweck Stabilität.
Front, Rückwand  & Fußboden montiert und fast fertig.
 Rennstalllogos wurden abgedeckt um mögliche Copyright verstöße vorzubeugen










 Nur noch die Balken zur Versteifung geklebt damit das Dach mit der zeit nicht durchhängt, bzw. ein wenig belastbar ist. Dach und Decke verbinden, ich habe das Dach nicht an die Box geklebt um den Innenraum später noch zu gestalten.


1:32  /  Spur 1   Modell   auf 160 - 180g Papier
4Shared Download: F1 Doppelbox 1:32 Modell



Keine Kommentare: